Welcome

to my

- Site! 
     

 

Hier geht´s direkt zu meinem...


Der ALFA-Virus

ALFA-Drache mit Mützchen (Urheber: cuoresportivo.ch)

Könnte er so aussehen???

Dieser höchst ansteckende Virus ist höchstwahrscheinlich der Einzige, den man nicht loswerden möchte, wenn man ihn mal hat! Außer vielleicht des Verliebtseinsmitschmetterlingeimbauchsamtgeilseinsvirus! Mich hat dieser bereits vor etlichen Jahren erwischt. Es war so etwa mit sechs oder sieben Jahren bei meinem Cousin.
Dessen Spezi hatte damals einen roten ALFETTA 2.0 mit einer dieser ca. 30cm langen "Wurschtantennen" am linken hinteren Kotflügel, die man so schön ummadumbiegen konnte, da sie immer wieder in ihre Grundstellung flutschte. Sehr zum Ärger des Besitzers, wie mir unvergeßlich zu Gemüte geführt wurde... **BAAATSCH**!
Von diesem Tag an wusste ich schon mal, daß sich ein ALFA ROMEO in meinem Fuhrpark befinden muss... Im Jahr 2000 war es dann soweit.

 

ALFA ROMEO 156 V6 2.5

 


!!! view my FORD - Sites !!!

!!! view the MITSUBISHI - Site !!!